Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Mitgliederversammlung VSGU am Montag, 4. Juni 2018

Wir freuen uns, Sie zur Mitgliederversammlung einzuladen. Am 4. Juni treffen sich die Branchen-Mitglieder in der Mall of Switzerland in Ebikon zur jährlichen Mitgliederversammlung.

Hauptthema wird die Neuausrichtung des Verbandes sein. Zur Debatte stehen das revidierte Leitbild, die Verkleinerung und Zusammenführung des Vorstandes und dessen Ausschusses, sowie Wahlen.

Die Mitgliederversammlung findet dieses Jahr in der «Mall of Switzerland» in Ebikon/LU statt. Die Mall of Switzerland soll ein Paradebeispiel für ein Einkaufs- und Freizeiterlebnis in der Schweiz sein. Die Gesamtmietfläche beträgt etwa 65'000 Quadratmeter. Damit ist die Mall das grösste Einkaufs- und Erlebniscenter der Zentralschweiz.

Besonders freuen wir uns auf Ihre Teilnahme am attraktiven Nachmittagsprogramm. Besuchen Sie die Mall, tauchen Sie ein in eine futuristische Welt oder nehmen Sie an den Projekten des VSGU aktiv teil und diskutieren Sie mit.

Einladung, inkl. Traktanden

Leitbild (neu)

Statuten (neu)

Statuten (neu) im Änderungsmodus

Um Ihre Anmeldung (jede Person einzeln) bitten wir bis 27. Mai 2018.