Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Mitgliederversammlung VSGU am 13. Mai 2019

Gerne laden wir unsere Mitglieder am 13. Mai 2019 zur Mitgliederversammlung nach Basel ein. Es erwarten Sie Referate zur Baselworld 2020, zur Digitalisierung im Detailhandel sowie ein Workshop zum Qualitäts-Label.

Am Montag, 13. Mai 2019 treffen sich die Branchen-Mitglieder in Basel zur jährlichen Mitgliederversammlung.

Einladung mit Tagesprogramm

Am Vormittag erwarten Sie spannende Referate zum Ausblick der Baselworld 2020 von Herr Michel Loris-Melikoff sowie ein Best Practice Beispiel der Digitalisierung des Detailhandel von Herr Reto Senti der PKZ-Gruppe. Ausserdem haben Frühaufsteher die Möglichkeit, sich über die aktuellen Software-Produkte der Branche informieren zu lassen.

Anschliessend an die Mitgliederversammlung laden wir interessierte Mitglieder ein, sich am Workshop des Qualitäts-Labels des VSGU zu beteiligen. Teilen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Projekt mit.

Alle Inhaber und Mitarbeiter von VSGU-Mitgliedergeschäften können Sie sich über das Anmeldeformular für die einzelnen Programmpunkte anmelden, an denen Sie teilnehmen möchten. Um Ihre Anmeldung bitten wir bis 3. Mai 2019 (jede Person einzeln).